Übergabe Stand-Up Paddelboards

„Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer was Gutes bekommt
der bedankt sich auch.“
Wilhelm Busch

Daher:
Aus ganzem Herzen und im Namen aller Kinder, Jugendlichen und Kolleg*innen des Kinder- und Jugenddorfes Rankenheim sagen wir Danke für die großzügige Spende von zwei nigelnagelneuen Stand-Up Paddels, die wir am 24.06.2020 von der Firma Seramun Diagnostica GmbH erhalten haben.
Wir können in Rankenheim vieles möglich machen; sich stehend übers Wasser zu bewegen war bisher noch nicht drin.
Nachdem beide Stand-Up Paddels nun mit der Wohngruppe „Spielhaus“ auf Ferienfahrt an den Balaton unterwegs sind, werden sie in Rankenheim schon sehnsüchtig zurück erwartet, um den See vor unserer Haustür zu erobern.
Das Team Rankenheim bedankt sich nochmals und wünscht allen Mitarbeiter*innen der Firma Seramun Diagnostica GmbH einen rundum angenehmen & erholsamen Sommer!



(von links nach rechts)
Peter Lobeda (Seramun Diagnostica GmbH),v Franziska Meißner (KJDR) und Helene Heydenbluth (KJDR)
und natürlich die beiden Stand-Up Paddels

Es grüßt der Einrichtungsleiter
Andreas Edler aus dem KJD Rankenheim

GFB Geschäftsstelle

GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH

Dortustraße 36
14467 Potsdam

Tel. +49 331 27 90 90
Fax +49 331 27 90 922
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gfb-potsdam.de

Unsere Standorte

Gesellschafter

Logo Stiftung Gr Waisenhaus cmyk weiss

 

Freie Plätze in ausgewählten Angeboten
unserer Einrichtungen.
Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GFB.