Firmenbeachcup 2024 der Netzhoppers KWH

Firmenbeachcup 2024 der Netzhoppers KWH

Mit gehobenen Händen im Block und einem festen Stand im weichen Boden trat am 21. Juni 2024 eine kleine Auswahl von Kolleg*innen des KJD Rankenheim beim diesjährigen Netzhoppers Beachvolleyballcup in der Beacharena in Königs Wusterhausen an - stellvertretend für die GFB und ihre Mitarbeiter*innen, welche im Berufsalltag regelmäßig einen festen Stand beweisen. Gemeinsam mit 12 weiteren Firmen lieferten wir uns spannende und abwechslungsreiche Spiele vom frühen Nachmittag bis in die Abendstunden hinein. Bei wirklich gelungener Atmosphäre, großartiger Verpflegung durch den Veranstalter und wechselhaftem Wetter gab es neben körperlicher Ertüchtigung viele gute Gespräche mit anderen Teilnehmern. So konnten wir gerade für den Bereich der stationären Jugendhilfe der GFB viele offene und interessierte Ohren erreichen und diverse Einblicke in unser Arbeitsfeld geben.

Die Teilnahme über eine Wild Card wurde uns durch die seit zwei Jahren währende Kooperationsarbeit mit dem Beachwart der Netzhoppers, Robert Robbel, ermöglicht, welcher uns an besagten Freitag ebenfalls unterstütze und vor allem antrieb. Für diese Möglichkeit bedanken wir uns sehr und hoffen auch in den nächsten Jahren auf eine enge und für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit.

Am Ende konnten unser Team (Nicole Noldan, Helene Heydenbluth, Alexander Majuntke, Samuel Heydenbluth) mit Platz 8, im Mittelfeld eines durchaus starken Amateur Starterfeldes, platzieren und hatten eine Menge Spaß.

Mit einem kräftigen „Sport frei“ grüßt das Rankenheim!

Samuel Heydenbluth

GFB Geschäftsstelle

GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH

Dortustraße 36
14467 Potsdam

Tel. +49 331 27 90 90
Fax +49 331 27 90 922
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gfb-potsdam.de

Unsere Standorte

Gesellschafter

Logo Stiftung Gr Waisenhaus cmyk weiss

 

Freie Plätze in ausgewählten Angeboten
unserer Einrichtungen.
Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GFB.