„Masken für die Füchse“

Heimverbund in der Märkischen Schweiz

Am 23.4.2020 ging ein kleiner Hilferuf aus der Wohngruppe "Fuchsbau" an unsere lieben Partner vom Verein MöHRe e.V., mit denen wir schon viele Jahre gut zusammenarbeiten.

Wir hatten gehört, dass die Frauen Masken nähen und wollten eigentlich nur nachfragen, ob sie ein paar für unsere Kids übrig haben. Frau Wolter sprach sich ganz schnell mit den Näherinnen ab und kam schon 4 Tage später mit einer Mitarbeiterin bei uns vorbei. Unter Einhaltung aller Abstandsregeln, die nur einmal kurz für ein Foto gebrochen wurden, nahmen wir mehrere Masken für unsere Kids und alle Betreuer*innen entgegen. Im Gepäck war auch noch eine schöne Osterüberraschung für alle dabei.

Wir sagen ganz herzlich "Dankeschön" und freuen uns schon auf ein baldiges Zusammentreffen mit unseren Partnern von MöHRe e.V.!

Die Kinder und Betreuer*innen aus dem Fuchsbau

GFB Geschäftsstelle

GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH

Dortustraße 36
14467 Potsdam

Tel. +49 331 27 90 90
Fax +49 331 27 90 922
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gfb-potsdam.de

Unsere Standorte

Gesellschafter

Logo Stiftung Gr Waisenhaus cmyk weiss

 

Freie Plätze in ausgewählten Angeboten
unserer Einrichtungen.
Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GFB.