Aktuelles/News

JUGENDCLUB-LEHNIN - Mut für Neues!

…wir haben es gewagt und unsere Siebe selbst beschichtet.

Neugierig- wie es weiter geht?

Schaut vorbei- ab dem 31.1. starten wir gemeinsam mit Euch !! SIEBDRUCK für Einsteiger +++++

Nicht zu unterschätzen die Kunst des Siebdruck`s, aber gemeinsam bekommen wir das hin. Meldet Euch, dann seid auch ihr noch mit dabei.

Am besten per Mail: Sabine Strich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder über instagram - https://www.instagram.com/jugendclub_lehnin/

News

Spendenaufruf

Kinder- und Jugendarbeit kostet selbstverständlich Geld. Unsere Kinder und Jugendlichen sind zumeist sehr bescheiden, aber ein Fahrrad, eine Musikanlage oder eine Ferienreise gehören auch zu ihren Wünschen. Die Unterbringung und die sozialpädagogische Betreuung werden von den Jugendämtern getragen. Diese können aber nicht alle individuellen Wünsche übernehmen, so dass wir über jede finanzielle und materielle Zuwendung von privaten Gebern dankbar sind. Wenn auch Sie unsere Arbeit zum Wohle der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen.