„Es wurde bunt…“ – unsere kleinen Faschingsfans kamen auf ihre Kosten

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und heraus kam ein mit vielen liebevollen Details organisierter Kinderfasching.

 

Unsere Teamkollegen der Wohngruppe „Regenbogen“ stellten in diesem Jahr das gelungene bunte Fest im Kinderwohnhaus Bollersdorf auf die Beine und sorgten für ein voll besetztes Freizeithaus mit wilden Tieren, süßen Prinzessinnen, starken Actionfiguren und vielen weiteren kreativen Verkleidungen.
Bei grandioser Faschingsstimmung gab es für alle gemeinsame Spiele, viel Tanz und Musik, bunte Luftballons und natürlich ein süßes und leckeres Buffet. Alle großen und kleinen Faschingsfans waren mit großer Freude dabei und am späten Nachmittag endete die Faschingsfeier – so wie es sein muss – mit einer spannenden Kostümverlosung! Die drei „Bestkostümierten“ konnten sich wieder über tolle Hauptpreise freuen.

 

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Helferinnen und bereits heute freuen sich alle, ob groß oder klein, auf die Faschingsparty im nächsten Jahr.

Ramona Siering
stellv. Einrichtungsleiterin
Heimverbund, den 04. Februar 2020

 

GFB Geschäftsstelle

GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH

Dortustraße 36
14467 Potsdam

Tel. +49 331 27 90 90
Fax +49 331 27 90 922
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gfb-potsdam.de

Unsere Standorte

Gesellschafter

Logo Stiftung Gr Waisenhaus cmyk weiss

 

Freie Plätze in ausgewählten Angeboten
unserer Einrichtungen.
Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GFB.