Einweihung der sozial-therapeutischen Wohngruppe "Sprungbrett" in Gerswalde (Uckermark)

Am 22. September war es soweit: Endlich wurde unsere neue sozial-therapeutische Wohngruppe "Sprungbrett" in Gerswalde (Uckermark) eingeweiht. Sie ist mit 7 Jugendlichen voll belegt.

Zur Einweihung sprach der Einrichtungsleiter, Herr Gerlach, einige Worte und konnte auch den Geschäftsführer der GFB, Herrn Matzke sowie den Geschäftsführer der Stiftung Großes Waisenhaus zu Potsdam, Herr Schreiter, begrüßen. Gleichzeitig feierte der JHV Uckermark draußen sein Sommerfest, sodass der Vormittag reich gespickt mit zahlreichen Gesprächen war.

einweihung2einweihung2einweihung2

 

GFB Geschäftsstelle

GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH

Dortustraße 36
14467 Potsdam

Tel. +49 331 27 90 90
Fax +49 331 27 90 922
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gfb-potsdam.de

Unsere Standorte

Gesellschafter

Logo Stiftung Gr Waisenhaus cmyk weiss

 

Freie Plätze in ausgewählten Angeboten
unserer Einrichtungen.
Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GFB.