NEWS+++JC-LEHNIN++++CLUBRAT+++

Seit Anfang des Jahres bietet das Jugendcentrum aufgrund einer Bedarfsänderung wieder verlängerte Öffnungszeiten an.
Das ist eine erste Änderung, für die sich jüngst Nutzer der Einrichtung eingesetzt haben. Die Termine werden gemeinsam mit den Jugendlichen abgestimmt, um keine Kapazitäten mit Leerstand zu riskieren.

clubrat2Die nächsten Termine sind der 12.und 26. April von 17.-21:00 Uhr.

Am 12.April werden wir gemeinsam über neue Ideen sprechen und über einen Clubrat abstimmen. Lust bekommen, mitzumachen?
Möchtest auch du deine Ideen einbringen und dich engagieren, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Bei uns sind alle Interessierten herzlich willkommen!

Du findest hier einen Ort zum Abhängen, Quatschen, Kickern, Billard oder Tischtennis spielen. Das Jugendcentrum Lehnin hat verschiedene Bereiche, um sich wohl zu fühlen, ob in den Räumen oder aber in unserem angrenzenden Garten sobald es die Temperaturen wieder zulassen. J

Nähere Infos findest du auf der Webseite der Gemeinde oder aber auf unserem INSTAGRAM Profil und via Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir freuen uns auf Dich!

GFB Geschäftsstelle

GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH

Dortustraße 36
14467 Potsdam

Tel. +49 331 27 90 90
Fax +49 331 27 90 922
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gfb-potsdam.de

Unsere Standorte

Gesellschafter

Logo Stiftung Gr Waisenhaus cmyk weiss

 

Freie Plätze in ausgewählten Angeboten
unserer Einrichtungen.
Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GFB.