Weihnachten in der Tagesgruppe „Stadtsterne“

In der diesjährigen Vorweihnachtszeit erlebten die Kinder der Tagesgruppe "Stadtsterne" gemeinsam mit ihren Erzieher*innen unvergessliche Momente. Ein selbstgebastelter Weihnachtskalender, gestaltet von der einfallsreichen Praktikantin Sophia, sorgte für tägliche Vorfreude.

weihnachten2023Jeden Tag durfte eines der Kinder ein Päckchen öffnen, hinter dem nicht nur ein liebevoll verpacktes Geschenk für die Tagesgruppe, sondern auch ein kniffliges Rätsel wartete.

Zudem nahm die Tagesgruppe „Stadtsterne“ zum ersten Mal an der „Weihnachtsbaumaktion“ von SAP teil. Gemeinsam mit den Kindern wurden Karten mit persönlichen Wünschen gestaltet, die an einen Weihnachtsbaum von SAP gehangen wurden. Mitarbeiter*innen von SAP erfüllten die Herzenswünsche der Kinder und die strahlenden Gesichter zeugten von ihrer großen Freude über die erhaltenen Geschenke. Diese besondere Aktion stärkte nicht den Gemeinschaftssinn, sondern schenkte der Tagesgruppe ebenfalls eine zauberhafte Vorweihnachtszeit. In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei Mitarbeiter*innen von SAP, für die Freude, die sie den Kindern bereitet haben, bedanken!

GFB Geschäftsstelle

GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH

Dortustraße 36
14467 Potsdam

Tel. +49 331 27 90 90
Fax +49 331 27 90 922
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gfb-potsdam.de

Unsere Standorte

Gesellschafter

Logo Stiftung Gr Waisenhaus cmyk weiss

 

Freie Plätze in ausgewählten Angeboten
unserer Einrichtungen.
Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GFB.