Große Spendenaktion der Firma Interprojekt Gruppe Deutschland

Große Spendenaktion der Firma Interprojekt Gruppe Deutschland

 

Wie im letzten Jahr zeigte sich auch dieses Jahr die Firma Interprojekt Gruppe um den Geschäftsführer Daniel Jung mit Ihrem Engagement und einer gigantischen Großzügigkeit, indem sie für junge Menschen aus dem Jugendhilfeverbund Potsdam spendeten.  

Die dort wohnenden jungen Menschen aus der Wohngruppe „Aufwind“, der therapeutischen Kinderwohngruppe „Spatzennest“ sowie der Tagesgruppe „Stadtsterne“ konnten sich je Kind im Wert von 100,00 Euro einen Wunsch erfüllen lassen. Unglaublich!!!

Am Donnerstag, den 22.12.2022 folgte die feierliche Übergabe in der Geschäftsstelle in Potsdam. Herr Michael Rolke, ein Vertreter der Firma Interprojekt Gruppe, überreichte zusammen mit dem Geschäftsführer, Herr Matzke, dem Einrichtungsleiter, Herrn Hemker sowie der Jugendhilfereferentin, Frau Liebe umrahmt von Kinderpunsch und Keksen die Geschenke an die jungen Menschen. Ein leuchtendes Kinderstrahlen durchflutete den Raum. Die Kinder waren überwältigt und sprachen ihren großen Dank aus.

In diesem Sinne: Ein herzliches Dankeschön an die Firma Interprojekt Gruppe mit ihrem Geschäftsführer Herrn Daniel Jung, dem offenen und spendablem Herzen für junge Menschen.

In diesem Sinne: Zauberhafte Weihnachten:)

D. Liebe- Referentin für Jugendhilfe und Öffentlichkeitsarbeit

GFB Geschäftsstelle

GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH

Dortustraße 36
14467 Potsdam

Tel. +49 331 27 90 90
Fax +49 331 27 90 922
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gfb-potsdam.de

Unsere Standorte

Gesellschafter

Logo Stiftung Gr Waisenhaus cmyk weiss

 

Freie Plätze in ausgewählten Angeboten
unserer Einrichtungen.
Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GFB.