Aktuelles/News

Eine besondere Weihnachtsfreude – wir sagen von Herzen Danke!

Bollersdorf, 23. Dezember 2020

Trotz erschwerter Bedingungen im Corona-Lockdown erfüllten Werbeagenturinhaber Maurice Lindemann, seine Frau Christine und die Mitglieder*innen der Werbegemeinschaft, gemeint sind damit alle ansässigen Geschäfte des Handelscentrums Strausberg, jedem der insgesamt 60 Kindern und Jugendlichen aus dem Heimverbund Märkische Schweiz auch in diesem Jahr wieder einen Herzenswunsch zu Weihnachten.

weihnachten 20 1weihnachten 20 2

Mit ihrer Wunschbaumaktion, die nun schon zum 3. Mal organisiert wurde, konnten sie unseren kleinen und großen Kindern eine besondere Weihnachtsfreude machen und sorgten für strahlende Kinderaugen zum Fest.
Ein wirklich gelungenes Weihnachtsgeschenk, ist alles im allem diese Aktion gewesen und wir danken allen Spender*innen von ganzen Herzen!

Ramona Siering
stellv. Einrichtungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

News

Spendenaufruf

Kinder- und Jugendarbeit kostet selbstverständlich Geld. Unsere Kinder und Jugendlichen sind zumeist sehr bescheiden, aber ein Fahrrad, eine Musikanlage oder eine Ferienreise gehören auch zu ihren Wünschen. Die Unterbringung und die sozialpädagogische Betreuung werden von den Jugendämtern getragen. Diese können aber nicht alle individuellen Wünsche übernehmen, so dass wir über jede finanzielle und materielle Zuwendung von privaten Gebern dankbar sind. Wenn auch Sie unsere Arbeit zum Wohle der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen.