Eine besondere Weihnachtsfreude – wir sagen von Herzen Danke!

Bollersdorf, 23. Dezember 2020

Trotz erschwerter Bedingungen im Corona-Lockdown erfüllten Werbeagenturinhaber Maurice Lindemann, seine Frau Christine und die Mitglieder*innen der Werbegemeinschaft, gemeint sind damit alle ansässigen Geschäfte des Handelscentrums Strausberg, jedem der insgesamt 60 Kindern und Jugendlichen aus dem Heimverbund Märkische Schweiz auch in diesem Jahr wieder einen Herzenswunsch zu Weihnachten.

weihnachten 20 1weihnachten 20 2

Mit ihrer Wunschbaumaktion, die nun schon zum 3. Mal organisiert wurde, konnten sie unseren kleinen und großen Kindern eine besondere Weihnachtsfreude machen und sorgten für strahlende Kinderaugen zum Fest.
Ein wirklich gelungenes Weihnachtsgeschenk, ist alles im allem diese Aktion gewesen und wir danken allen Spender*innen von ganzen Herzen!

Ramona Siering
stellv. Einrichtungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

GFB Geschäftsstelle

GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH

Dortustraße 36
14467 Potsdam

Tel. +49 331 27 90 90
Fax +49 331 27 90 922
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gfb-potsdam.de

Unsere Standorte

Gesellschafter

Logo Stiftung Gr Waisenhaus cmyk weiss

 

Freie Plätze in ausgewählten Angeboten
unserer Einrichtungen.
Mit diesem Link verlassen Sie die Website der GFB.