PROJEKTTAG unter dem Motto: wir gestalten unsere Wohngruppe. ????

Zum diesjährigen Kindertag waren die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe "Goldregen" dazu angehalten ihre eigene Wohngruppe farblich zu gestalten. Von den Betreuern gab es noch den zusätzlichen Auftrag, dass sich alle Kinder und Jugendlichen in der Wohngruppe verewigen sollen.

So wurde aus einer Idee eine Wand, wo Kreativität keine Grenzen gesetzt wurden und neue Erinnerungen geschaffen werden konnten.

In diesem Jahr müssen wir gleich von drei Jugendlichen Abschied nehmen. Daher war es uns umso wichtiger, dass sich alle Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe „Goldregen“ auf einer Leinwand mit einem Handabdruck und dem entsprechenden Namen verewigen. Auch die Betreuer sind mit ihrem Handabdruck auf der Wand verewigt.

Auf diesem Weg werden wir niemanden vergessen. Aber das wäre sowie so nie möglich, da wir alle Kinder und Jugendlichen in unseren Herzen tragen. ❤️????

Damit erkennbar ist, wo die Kinder und Jugendlichen „hingehören“ bzw. „hingehört haben“ war es wichtig den Namen unserer Wohngruppe „GOLDREGEN“ zu gestalten.

Jeder hat im Zufallsprinzip einen Buchstaben gezogen den er gestalten konnte, wie er wollte.

wie man sieht: der Kreativität wurde keine Grenze gesetzt. ????????